Donnerstag, 9. Februar 2012

Heute einmal was anderes aus Wolle nicht daß Langeweile aufkommt


Das hier sind zwei Wollenten oder was auch immer die mitlerweile etwas grün sind da sie das ganze Jahr im freien verbringen
Das ist Julchen auf dem alten Dreirad das Bild wurde auf einer Ausstellung fotografiert und nicht darauf geachtet ob die Kleidung sitzt manche menschen müssen eben alles mit den Händen anschauen . Das Kleid habe ich in der Schule selbstgenäht es ist nun über 30 Jahre alt da ich aber kein Mädchen habe mußte eben Julchen herhalten.





Die kleinen dürfen natürlich nicht fehlen von diesen Gesellen hab ich schon so viel verschenkt jetzt behalt ich sie selber da meistens die Arbeit die dahinter steckt nicht geschätzt wird und somit erfreuen sie eben mich selbst.

1 Kommentar:

wollzauber hat gesagt…

deine Filztiere sind ein Traum -
auch deinen Bisonkopf hab ich schon bewundert - ist es schwer so ein tolles Tierchen herzustellen?

LG Claudia