Sonntag, 11. März 2012

Ein neuer kleiner Halsschmeichler


Nach einer wunderschönen und einfach zu häkelnden Anleitung von der Manufaktur Mondkind ist dieser kleine Schal entstanden , er ist aus Eiderwolle handgesponnen zu einen einfachen Singlegarn , die Wolle ließ sich super spinnen , außerdem finde ich sie auch nicht so kratzig sonst wärs kein Schal geworden , hierfür würde sich gefärbte Wolle die kurze Farbabschnitte hat hervorragend eignen .

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

wirklich - traumhaft schön, in einer anderen Farbe könnte ich genau so etwas sehr gut gebrauchen. Und wenn ich es mir recht überlege, in dieser auch :)
lg Miriam

wollzauber hat gesagt…

der Schal ist klasse geworden liebe Bettina - wunderschön

LG Claudia

Frau Seidenhase hat gesagt…

Bettina? Darf ich Dich im Rkz-Forum
verlinken?
Liebe Grüße Birgit

Eliot's Garden hat gesagt…

Was für ein toller Halsschmeichler!!! Diese Häkelanleitung würde mich sehr interessieren.

Habe Dich bei Frau Seidenhase entdeckt und mich gerade mit Dir verlinkt. Angoras sind schönsten Kaninchen überhaupt! :-)

LG Eliots Garden