Dienstag, 10. April 2012

Lintilla und Hitchhiker







Lintilla aus dem BFL Ingeogarn ist fertig  gefällt mir sehr gut wei es durch das weiß etwas aufgelockert wird . Und Walburgisnacht wir ein Hitchhiker diese Färbung werde ich so ähnlich nochmal machen gefällt mir ebenfalls sehr gut obwohl ich nicht unbedigt der Rottyp bin aber etwas Farbe schadet überhaupt nicht .

Kommentare:

wollzauber hat gesagt…

Liebe Bettina

zwei tolle Hitchhiker hast du hier genadelt, klauenswert :-))

LG Claudia

Angoraträume hat gesagt…

Liebe Claudia das obere ist ein Lintilla aber der untere wird echt toll von den Farben her gesehen .

Jennys Wollhasen hat gesagt…

Liebe Bettina,

die sind aber schön!!!
Kannte ich vorher noch gar nicht.
Heute habe ich mir zwei Kammzüge aus deinem Shop bestellt. Die sehen so schön aus, bin sehr gespannt sie in natura zu sehen :-))
Liebe Grüße
Jenny