Samstag, 9. Juni 2012

Post bekam ich auch




und zwar ein tolles Paket. Ich habe mir die Wolle von meinen Angoras mit Seide mischen lassen und bekam nun dieses Paket zurück sie wurde wunderschön gemischt , ich hab zwar auch eine Kardiermaschine aber das dauert lange bis sich das alles so vermischt . Normalerweise bräucht ich sie auch nicht kardiert da ich sehr gut aus der Flocke spinnen kann . Aber ich will versuchen sie zu färben .

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

eine Kardiermaschine ist noch mein großer Wunsch!
Ich habe dir übrigens einen Award verliehen und wenn Du magst, dann freue ich mich, ihn dir "überreichen" zu dürfen :)

Frau Seidenhase hat gesagt…

das ist ja cool.......
von allen Arbeiten die man verrichten
muss um von einem Angorakaninchen Wolle zu erhalten mag ich kardieren
am wenigsten ...sogar ausmisten ist
mir lieber ;)
daß das Jemand anders für mich machen
könnte ist mir allerdings bisher nicht in den Sinn gekommen.
Liebe Grüße Birgit

Angoraträume hat gesagt…

Liebe Miriam herzlichen Dank für den Award aber was ist das denn ?????????? und zur Kardiermaschine muß ich sagen ist alles super so lange sich die mengen in Grenzen halten .Ich muß hier Birgit ganz einfach zustimmen .Somit seid gegrüßt alle beide.