Montag, 24. September 2012

Satinangora gesucht

Nein nicht von mir , ich erhielt eine Anfrage von einer Frau aus Schweden die zwecks Blutauffrischung Satinangoras suchen würde ich hab aber im moment keine Abgabetiere deshalb die Frage an Euch hätte noch jemand etwas abzugeben ?? Die Frau kommt jetzt dann beruflich nach Deutschland und würde das oder die Tiere persönlich mitnehmen .

Kommentare:

Miriam hat gesagt…

schade, ich habe ja Bella ( Satin-a. schokobraun) mit Charly meinem Glücksangora (glänzend) verpaart, wenn die Babys so sind, wie ich es mir erhoffe, wäre das mal so ganz frisches Blut... aber das dauert leider noch etwas bis die Babys da sind und beurteilt werden können .

Angoraträume hat gesagt…

Liebe Miriam Danke für Deine Antwort , wenn Du die kleinen hast melde Dich doch mal brauch evtl. auch mal neues Blut .
LG Bettina

Frau Seidenhase hat gesagt…

Liebe Bettina,
danke schön für Deinen letzten
Kommentar.

Ich habe eine schwarze Angorahäsin
mit kaum nennenswerten Ohrpuscheln
der ich gestern die Wolle ausgekämmt
habe :)
Scheinbar geht das bei den schwarzen
besser als bei weißen RA.


Vielleicht will Deine Bekannte ja
mal im Rkz Forum posten?LG Birgit