Sonntag, 25. November 2012

Nur fünf Buchstaben

enthält das Wort Danke .Ich werde ja oft angeschrieben von Personen die einmal Angorawolle zum spinnen ausprobieren möchten und gerne kann jeder der das will etwas haben da bin ich gar nicht so , und das Porto zahl ich auch noch , aber es gibt Menschen die können nicht einmal fünf Buchstaben hintereinander schreiben  "Danke "mich würde das jedenfalls freuen und völlig ausreichen .
Ich weiß nicht ob ich da zuviel verlange , anscheinend schon .
Trotzdem werd ich auch in Zukunft gerne was abgeben , denn zum Glück sind nicht alle Menschen gleich.

Nun an alle die auf Wolle warten , ich habe jede freie Minute genutzt zum färben etliches ist fertig , einiges noch nicht ganz und das neue ist sehr Zeitaufwendig was ich mir ja schon gedacht habe , trotzdem ist es toll geworden , davon hab ich allerdings noch nicht viel .
Auf jeden Fall sage ich Euch hier Bescheid wenn ich sie eingestellt habe.

1 Kommentar:

Miriam hat gesagt…

Ach Mensch Schade, sei nicht traurig. Wie du schon sagst, es sind nicht alle so. Und wer weiß vielleicht ist dieser jemand einfach total verplant oder hat Probleme oder so. Es ist toll, dass du so was machst und du gibst jemandem etwas,egal wem und das ist einfach nett!!!
Liebe Grüße Miriam