Freitag, 28. Dezember 2012

Ein paar Kleinigkeiten



 
Das Landlusttuch aus Handgesponnener Mashamwolle
 
 
 
 
 
 

 
 
Mütze gehäkelt, Wolle weiß ich nicht mehr
 




Möbiusschal aus einfachen dick-dünn Garn Brasilianische Wolle die grüne ist eine Mischung aus Angora und Merino.





Und dieser Cowl der sich wunderbar um die Schulter legt .Den muß ich nochmal mit einen vernünftigen Hintergrund  fotografieren .

Kommentare:

♥ Brigitte ♥ hat gesagt…

Wow, die sehen alle klasse aus. Leider kann ich sowas nicht tragen. Ich werde irre, wenn ich etwas um den Hals trage. Kratzt das Landlusttuch aus der Mashamwolle? Mein gesponnener Strang kratzt wie irre.

Liebe Grüße
Brigitte

Angoraträume hat gesagt…

Liebe Brigitte ich dachte auch die würde kratzen , aber die fühlt sich verstrickt gar nicht so an , schon mehr wie Mohair , kann ich ganz schlecht beschreiben ich mag es am Hals auch nicht kratzig aber die macht mir nichts aus .

Mifay hat gesagt…

wow dein Cowl gefällt mir sehr gut, würde ich auch gleich selbst tragen ^^

wollzauber hat gesagt…

Ein gesundes Neues Jahr liebe Bettina wünsche ich dir und etwas weniger Stress wie letztes :-)

Tolle Sachen hast du genadelt
gefallen mir alle

Herzliche Grüße Claudia