Donnerstag, 14. Februar 2013

Kleiner Einblick in den Ausblick







 
 
Heute Abend gibt es wieder neue Kammzüge  leider nuß ich jetzt meine Preise geringfügig erhöhen da die gestiegenen Energiekosten auch bei mir nicht halt machen es tut mir leid das es so kam ich hab versucht so lange wie möglich die Preise zu halten , trotzdem ist die Wolle meiner Meinung nach immer noch eine von den günstigsten .

Kommentare:

wollzauber hat gesagt…

Liebe Bettina schöne Wolle hast du wieder gefärbt nur eh ich schauen konnte war alles wieder weg, der Wahnsinn, freut mich sehr für dich

Herzliche Grüße Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Bettina,
es sind wieder absolut tolle Sachen mit dabei!!!! Ich bin begeistert.

Viele liebe Grüsse,
Elke

boesilein hat gesagt…

Ich war schon shoppen♥. Habe schon sehnsüchtig immer wieder in den shop geschaut und endlich...so schönes Spinnfutter.

Liebe Grüße von Ute
uteswollchaos.blogspot.com

Angoraträume hat gesagt…

Ich Danke Euch ganz herzlich für die Kommentare .