Mittwoch, 31. Juli 2013

Ups da waren es 25

herzlich willkommen  Nordhase  und auch einen Gruß an alle meine treuen Leser .
Freut mich immer wenn sich jemand verirrt . Wenn ich mehr Zeit hätte würd ich ja viel mehr schreiben und es Euch auch zeigen das Problem ist nur daß ich nicht ständig mit der Kamera rumlaufe zum zeigen hätte ich genug .
Liebe Brigitte da fällt mir ein ich hab Dich nicht vergessen .
Jetzt wäre es natürlich toll wenn ich ein hübsches Bild zur Hand hätte was besseres hab ich grad nicht , aber ich denke ihr wißt daß es ein kleiner Gruß an Euch alle ist.


Kommentare:

Frau Seidenhase hat gesagt…

...ich liebe Rosen :)

und meine Angoras haben sie zum fressen gern ;)

Liebe Grüße Birgit ------;--@

Elderbeary hat gesagt…

Die Rose ist sehr schön.
Aaaaber noch schöner sind
deine Angorakaninchen und
die Sachen, die du aus deren
Wolle zauberst.
LG Ursula