Sonntag, 29. September 2013

Sternenstaub

so hab ich diese Batts getauft , einer ist bereits versponnen weil ich die Mischung ausprobieren wollte . Die fertige Wolle geht zu jemanden der sicher nicht mehr daran glaubt , ich denke Sie weiß wer gemeint ist . Liebe ........ diese Wolle ist nur für Dich .


Bettina


Kommentare:

Elderbeary hat gesagt…

Wow, was für schöne Batts.
Toll!
LG Ursula

Brigitte hat gesagt…

Liebe Bettina!

Was für ein passender Name für diese traumhaften Batts! Der Empfänger wird sich sicher darüber freuen.

In ein paar Tagen kommt meine Kardiermaschine wieder zurück. Ein Freund hat mir einen Motor eingebaut. Ich kann es kaum erwarten, dann selbst solche Wölkchen zu machen. Bis jetzt war mir das zu anstrengend.

Liebe Grüße und knuddel mal deine Häschen von mir ;)
Brigitte