Mittwoch, 16. Oktober 2013

2 einhalb

Wochen ohne Pc , das ist wie Morgen ohne Kaffee .
Ja so ziemlich genau vor zweieihalb Wochen hat mein PC den Geist aufgegeben , da ich aber aus beruflichen Gründen nicht in den Markt  mit M kam dauerte das jetzt so lange . Bis alles wieder eingerichtet ist vergeht auch viel Zeit , besonders wenn man diese nicht hat . Eine Mailflut hat sich auch angesammelt , wobei es mir sehr leid tut da mir Monica auch eine geschrieben hat . Aber noch ist nichts verloren .
Nun dafür gibt es aber am Freitag wieder frisch gefärbtes im Shop . Da es nicht immer Kaviar sein muß sind dieses mal auch einige rauhe Gesellen darunter und wenn man sie richtig spinnt dann erhält man auch von dieser Wolle ein schönes Garn , auch auf die Gefahr hin daß sie lange liegen bleibt finde ich hat auch solche Wolle einen Auftritt im Shop verdient , von den Farben her gibt es mal was neues , was buntes aber auch sanfte , meine Färbungen sind wie ich , einmal richtig bunt und dann wieder welche die schon fast melancholisch wirken , eben wie ich .Batts wird es auch ein paar geben mal schauen was ich bis dahin noch auf die Reihe kriege .



 
 
 

Keine Kommentare: