Freitag, 10. Januar 2014

Meine Kreiseljacke

ist jetzt auch fertig geworden .
Ich habe dafür Pommernwolle und Witheface Woodland gesponnen und mehr oder weniger nach Gefühl gestrickt .
Mir passt sie viel besser als meiner Frederiecke .



Kommentare:

wollzauber hat gesagt…

Liebe Bettina

eine tolle Jacke hast du da genadelt :-) gefällt mir super und ich möchte dir auch noch ein gesundes nicht zu stressiges Jahr wünschen

Herzliche Grüße Claudia

wollzauber hat gesagt…

Liebe Bettina

erst einmal möchte ich dir ein gesundes nicht allzu stressiges neues Jahr wünschen und deine Jacke finde ich genial, schaut super aus

Herzliche Grüße Claudia

Anonym hat gesagt…

Einfach nur KLASSE!!!
Ein solches Kleidungsstück zieht man besonders gern an, wenn man mit soviel Liebe und Begeisterung färbt, spinnt und dann verstrickt.
Ganz liebe Grüße
Monika