Donnerstag, 16. Oktober 2014

Bilder sagen

mehr als tausend Worte .
ja das stimmt ,  aber ich hätte nicht gedacht daß sie so verschieden sein können was die Farbwiedergabe auf verschiedenen Pcs betrifft . Daß es da solche Unterschiede gibt hätte ich eigentlich gar nicht gedacht , aber seitdem ich meine Wolle auf verschiedenen PCs gesehen habe ,  habe ich auch die Unterschiede bemerkt. Es kommt wirklich viel auf die Einstellung des Monitors an.
Schwierig wird dies natürlich im Onlineverkauf deshalb bemühe ich mich auch die Bilder im Orginal wiederzugeben  .
Am besten wäre natürlich wenn man sie in Natura sehen könnte dies ist aber leider nicht immer möglich obwohl mich ja schon viele besucht haben .

Ja lange Zeit war von mir nichts mehr zu hören das lag diesmal an meinen beruflichen Tätigkeiten .
Aber ich bin wieder da .
Und ich hoffe Euch gefallen die Kammzüge genauso gut wie mir .






















Keine Kommentare: