Mittwoch, 10. Dezember 2014

Es wead scho glei dumpa

ja und deshalb hab ich auch nur ein Innenfotoshooting zu bieten .
Aber wenn ich heimkomme ist es leider schon dumpa oder das Wetter ist zu schlecht .
Nun ein paar Kleinigkeiten sind fertig geworden ein paar Singlegarne die mir zur zeit viel Spaß machen besonders wenn sie schön ausgeglichen sind . Eine kleine Weste auch aus Singlegarn und ein paar Loops die mir furchtbar auf die Nerven gingen .
Und ja es gibt noch ein großes Shopupdate . Mit Batts aus Angora , Quessant,  Zwartbless ist auch dabei alles Wolle die zum Teil von mir stammt zum Teil von einen gut befreundeten Angorazüchter und auch Hobbyschafhalter.Und natürlich auch Kammzüge .


 Ein paar meiner Singles dies ist südamerikanisches Merino


 Das ist BFL Gotland hat einen wunderschönen Glanz den man hier aber nicht so gut sieht


 Meine frei Schnauze Weste aus Singlegarn  die leider keinen Träger für das shooting gefunden hat da alle die Flucht ergriffen .


 Einer meiner nervigen Loops den anderen muß ich erst noch verkleinern

und nochmal ein Single ihr werdet sage welch langweiligen Farben aaaber das sind sie nicht im gegenteil sehen in natura Klasse aus


Ja und wie versprochen ein großes Shopupdate


Keine Kommentare: